UPDATE: Belgier, der in Patong starb, angeblich in Streit über Tuk-Tuk-Gebühr verwickelt

Patong –

Ein Belgier, der starb, nachdem er angeblich in Patong ausgerutscht und gestürzt war, war möglicherweise in einen Streit über einen Tuk-Tuk-Tarif verwickelt.

Unsere bisherige Geschichte:

Ein Belgier ist gestorben, nachdem er angeblich ausgerutscht und mit dem Kopf auf den Boden gefallen war, als er versuchte, seinen Freund aufzuhalten, der mit einem Thailänder in Patong stritt.

Nun zum Update:

Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass es zwei mögliche Ursachen für den Vorfall gibt.

Der Freund des Belgiers sagte, dass sie am frühen Morgen in ein Tuk-Tuk-Taxi von der Bangla Road zu einer Wohnung in Soi Na Nai gestiegen seien.

Der Tuk-Tuk-Taxifahrer wollte 300 Baht für die Fahrt, aber sein Freund fand das zu teuer und sie fingen an zu streiten.

Die andere Ursache könnte sein, dass die Bewohner des Wohnblocks sich über ihren Streit geärgert haben, bevor sie in den Kampf verwickelt wurden.

Die Polizei von Patong prüft den Vorfall immer noch, um festzustellen, ob der Belgier tatsächlich ausgerutscht und gestürzt ist oder ob er durch eine körperliche Auseinandersetzung verursacht wurde.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Benötigen Sie eine Kranken- oder Reiseversicherung für Ihre Reise nach Thailand? Wir können helfen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.