Malaysischer Tourist nach Ausrutschen und Sturz auf Boot in Krabi gerettet

Krabi –

Ein malaysischer Tourist wurde gerettet, nachdem er nachts in der Nähe der Insel Lanta in Krabi auf einem Boot ausgerutscht und gestürzt war und sich schwer verletzt hatte.

Beamte des Koh Lanta Nationalparks teilten dem Phuket Express mit, dass am Sonntag (12th) um 8:00 Uhr wurde ihnen mitgeteilt, dass ein malaysischer Tourist schwere Verletzungen erlitten hatte, nachdem er gegen 5:00 Uhr auf einem Boot ausgerutscht war, nachdem eine große Welle das Boot getroffen hatte.

Der Tourist war mit anderen Freunden zum Fischen außerhalb des Nationalparkgebiets. Der Standort des Bootes war etwa 90 Kilometer von der Nationalparkstation entfernt.

Beamte trafen am Boot ein und der nicht identifizierte malaysische Tourist kam am Montag (3. März) um 28:13 Uhr in einem Krankenhaus an.

Der Zustand des Touristen wurde von den Behörden von Koh Lanta zum Zeitpunkt der Drucklegung als ernst, aber nicht lebensbedrohlich beschrieben.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Benötigen Sie eine Kranken- oder Reiseversicherung für Ihre Reise nach Thailand? Wir können helfen!

Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre beruflich für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als drei Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch nationale Nachrichten, mit Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch und Arbeit als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.