Russischer Tourist ertrinkt auf Phi Phi Island in Krabi

DATEI FOTO

Krabi –

Ein männlicher russischer Tourist, der kürzlich mit einem Reiseleiter aus Phuket gekommen war, ertrank auf der Insel Phi Phi in Krabi.

Lokale Medien in Krabi berichteten, dass am vergangenen Wochenende ein 55-jähriger männlicher russischer Tourist mit einem Reiseleiter von Phuket nach Krabi gekommen sei. Er schnorchelte mit einer Reisegruppe in der Monkey Bay auf der Insel Phi Phi Don.

Der Name des Touristen wurde von Krabi-Beamten zurückgehalten.

Der Russe wurde später vermutlich tot im Meer treibend gefunden. Seine Leiche wurde in ein Krankenhaus in Krabi gebracht und seine Botschaft kontaktiert.

Eine Autopsie wurde durchgeführt, um seine Todesursache zu finden. Weitere Details wurden nicht veröffentlicht. Kürzlich starb auch ein taiwanesischer Tourist in Krabi an den Folgen des Ertrinkens.

Das könnte dir gefallen:

Ein taiwanesischer Tourist starb nach dem Schnorcheln auf einer Insel in Mueang Krabi.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Benötigen Sie eine Kranken- oder Reiseversicherung für Ihre Reise nach Thailand? Wir können helfen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.