Die Zukunft des Gesetzes zum Schutz von Sexarbeiterinnen liegt bei der nächsten Regierung, sagen thailändische Aktivisten

National -

Viele thailändische Aktivisten trafen sich am Donnerstag, den 16. März, um über die Möglichkeit des Gesetzes zum Schutz von Sexarbeiterinnen zu diskutieren. Das Gesetz würde sicherstellen, dass die im Handel Beschäftigten gleichermaßen geschützt und von der Gesellschaft nicht stigmatisiert würden, sagte die Gruppe.

Es würde auch legale Prostitution in Thailand ermöglichen, ein lange diskutierter Punkt, der offiziell nicht existiert, aber Thailands am schlechtesten gehütetes Geheimnis ist.

Das Treffen wurde vom Foreign Correspondents' Club of Thailand (FCCT) ausgerichtet, mit dem Ziel, der Öffentlichkeit zuzurufen, dass es Zeit für Thailand ist, das Verbrechen der Prostitution abzuschaffen und den Sexarbeitern ihre Würde zurückzugeben.

Abonnieren
Tanakorn Panyadee
Der neueste lokale Nachrichtenübersetzer bei The Pattaya News. Aim ist ein Zweiundzwanzigjähriger, der derzeit in Bangkok lebt und sein letztes College-Jahr studiert. Er interessiert sich für englische Übersetzungen, Geschichtenerzählen und Unternehmertum und glaubt, dass harte Arbeit ein unverzichtbarer Bestandteil jedes Erfolgs in dieser Welt ist.