Patong –
Ein ausländischer Eigentümer ist in ein nahe gelegenes Land geflohen, nachdem eine Bar in der Bangla Road durchsucht wurde, bei der Minderjährige, die Opfer sexueller Ausbeutung von Kindern waren, aufgedeckt wurden. ฺ
Big Joke, Thailands bekanntester Polizist Surachate Hakparn, sagte, die Bar habe viele Netzwerke und Verbindungen in Pattaya und Bangkok.
Unsere bisherigen Geschichten:
Nun zum Update:
'Big Joke', der stellvertretende Polizeikommissar Surachate Hakparn, kam heute (18th), um den Fall weiterzuverfolgen.
„Big Joke“ sagte dem Phuket Express, dass die Bar mit einem anderen Barnetzwerk in Bangkok und Pattaya verbunden sei. Die Bar könnte als Nominee betrieben worden sein, in der sich Thailänder bei einigen ausländischen Aktionären für sie registriert haben. Es wurde auch berichtet, dass der ausländische Haupteigentümer mit einer thailändischen Staatsangehörigen verheiratet war.
Der eigentliche ausländische Besitzer sei nun aus Thailand nach Laos geflohen, sagte Big Joke, der allgemein seinen Spitznamen trägt, den er aufgrund seines Sinns für Humor und seiner Liebe zum thailändischen Essen Jok erhielt.
Die thailändische Polizei setzt die Ermittlungen mit dem anderen Land fort, in das er geflohen ist, und verfolgt Kunden, die die Dienste der Bar in Anspruch genommen haben, insbesondere diejenigen, die mit Minderjährigen interagiert haben.
Die Polizei inspiziert an diesem Wochenende auch Bars in Phuket, Pattaya und Bangkok, um sicherzustellen, dass keine Veranstaltungsorte Minderjährige ausbeuten.
=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=
Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!
Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!
Benötigen Sie eine Kranken- oder Reiseversicherung für Ihre Reise nach Thailand? Wir können helfen!