Patong, Phuket –
Haftbefehle wurden gegen einen Schweizer und zwei Thailänderinnen erlassen, die angeblich an einer Barrazzia in Patong beteiligt waren, bei der die sexuelle Ausbeutung von Kindern aufgedeckt wurde.
Unsere bisherigen Geschichten:
Nun zum Update:
Der Polizeikommandant der Region 8, Generalleutnant Surapong Thanomjit, sagte dem Phuket Express, dass am Montag (20th) hat das Provinzgericht Phuket Haftbefehle gegen zwei Thailänderinnen und einen Schweizer erlassen. Der Schweizer ist jedoch aus Thailand geflohen.
Andere Ausländer, die in diesem Fall angeblich involviert sind, sind Menschen, die diese Art von Service gerne nutzen und denen die zuständigen Polizeibehörden immer noch auf der Spur sind.
Die Namen der Gesuchten wurden von der thailändischen Polizei nicht veröffentlicht, aber sie gaben gegenüber den thailändischen Medien an, dass sie daran arbeiteten, alle drei Verdächtigen ausfindig zu machen und mit dem Land zusammenzuarbeiten, in das der Schweizer ihrer Meinung nach geflohen war, in der Hoffnung, den Mann festzunehmen und auszuliefern Gerichtsverfahren.
-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=
Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!
Der Abonnent wurde nicht gefunden, wahrscheinlich wurde er bereits entfernt. Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!
Benötigen Sie eine Kranken- oder Reiseversicherung für Ihre Reise nach Thailand? Wir können helfen!