Zwei Russen gerettet, nachdem sie sich im Dschungel von Phuket verirrt hatten

Phuket -

Zwei russische Touristen wurden gerettet, nachdem sie sich im Dschungel in Thalang verirrt hatten.

Der Leiter des Sirinat-Nationalparks, Mr. Sorasak Rananan, sagte dem Phuket Express, dass in der Nacht zum Dienstag (21st) wurden sie von der Touristenpolizei von Phuket darüber informiert, dass zwei Touristen in der Nähe des Berges Sai Koo im Gebiet des Sirinat-Nationalparks im Unterbezirk Sakoo verloren gegangen sind.

Eine Suche wurde erst nach Mitternacht (22nd). Die beiden russischen Touristen, Herr Alexandr Simakov, 37, und Frau Ekaterina Simakov, 40, wurden gefunden. Sie hatten leichte Verletzungen an den Füßen. Sie wurden zur Gesundheitskontrolle in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Sie sagten den Beamten, dass sie bis in die Nacht auf dem Berg Sai Koo spazieren gingen und den Ausweg nicht finden konnten. Sie riefen das Call Center 1155 der Touristenpolizei von Phuket um Hilfe.

Sie bedankten sich auch bei allen, die geholfen haben, sie aus dem Dschungel zu holen.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Benötigen Sie eine Kranken- oder Reiseversicherung für Ihre Reise nach Thailand? Wir können helfen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.