Phuket -
Der Kommandeur der Armeeregion 4 inspizierte und verfolgte das Strandmanagement in Phuket, um das Vertrauen von Touristen und Einheimischen zu gewinnen.
Gestern (27. März) inspizierte der Kommandant der Armeeregion 4, Generalleutnant Santi Sakuntanak, Kata Beach in Karon und Freedom Beach in Patong.
Generalleutnant Santi sagte dem Phuket Express: „Es gibt viele thailändische und ausländische Touristen, die Strände in Phuket besuchen. Die Sicherheit der Touristen ist sehr wichtig und mit der Zusammenarbeit aller können wir unsere schöne Umgebung und Natur bewahren, indem wir Regeln und Gesetze befolgen.“
„Freedom Beach ist eindeutig als Natur- und Umweltschutzgebiet ausgewiesen. Niemand darf etwas zum persönlichen Vorteil tun, wie Gebäude am Strand errichten. Wer gegen die Regeln verstößt, dem drohen maximal rechtliche Schritte. Es ist an der Zeit, unsere schönen Strände und die Natur zu verwalten. Wenn wir nicht heute anfangen, wann dann? Lassen Sie das bisherige Strandmanagement nicht wertlos werden“, bemerkte Generalleutnant Santi.
Einige der Maßnahmen, die Beamte sicherstellen, dass sie verhindert werden, sind Eingriffe in die natürlichen Ressourcen durch lokale Geschäftsinhaber, illegale Fischerei und Geschäftsvorhaben wie der Betrieb von Jetskis sowie Maßnahmen, die die Umwelt verschmutzen oder schädigen können.
Seit die Covid-19-Pandemie und der Mangel an Touristen und Besuchern dazu beigetragen haben, Strände in ganz Thailand auf natürliche Weise zu heilen, haben Beamte ihre Verantwortung für den Schutz der Umwelt für die Zukunft sehr ernst genommen, stellt The Phuket Express fest, im Vergleich zu vor der Pandemie.
-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=
Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!
Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!
Benötigen Sie eine Kranken- oder Reiseversicherung für Ihre Reise nach Thailand? Wir können helfen!