Ein Brite in Phuket stirbt, nachdem er von einer Biene gestochen wurde

DATEIFOTO: PobPad

Rawai, Phuket –

Ein Brite ist auf tragische Weise gestorben, nachdem er in Rawai von einer Biene gestochen worden war.

Rettungskräfte wurden am Donnerstag (30. März) über den Vorfall in einem Haus in Soi Kitprasan, Rawai, informiert.

Sie kamen im Haus an und fanden den 68-jährigen britischen Staatsbürger auf einem Bett im Haus. Er war bewusstlos und hatte keinen Puls. Rettungsdienste leisteten HLW, während er in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht wurde, wo er leider für tot erklärt wurde.

Seine thailändische Frau sagte, ihr Mann sei mit einem Motorrad nach Hause gefahren, als er von einer Biene gestochen wurde. Er kam in seinem Haus an, bevor ihm ein Antiallergikum injiziert wurde. Danach wurde er bewusstlos.

Sie sagte, ihr Mann sei stark allergisch gegen Insekten wie Bienen.

Die genaue Todesursache soll jedoch durch eine Obduktion geklärt werden.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Benötigen Sie eine Kranken- oder Reiseversicherung für Ihre Reise nach Thailand? Wir können helfen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.