UPDATE: Drei Ausländer, die sich im Restaurant Patong prügelten, wurden mit einer Geldstrafe von jeweils 2,000 Baht belegt

Patong –

Drei Ausländer, die an Kämpfen in einer Bar/einem Restaurant in Patong beteiligt waren, wurden mit einer Geldstrafe von jeweils 2,000 Baht belegt.

Unsere bisherige Geschichte:

Eine wilde Schlägerei, an der sowohl ausländisches Personal einer Bar / eines Restaurants als auch ausländische Touristen beteiligt waren, wurde in Phuket, Thailand, viral.

Ein australischer Kunde wurde festgenommen, nachdem er in einen Kampf mit dem ausländischen Personal einer Bar/eines Restaurants in Patong verwickelt war.

Nun zum Update:

Die Provinzpolizei von Phuket teilte dem Phuket Express mit, dass drei Ausländer, die in einen Kampf verwickelt waren, der in den sozialen Medien viral wurde, zwei legal angestellte Restaurantmitarbeiter waren, die nur als Herr ALOMARI, 25, jordanischer Staatsbürger, und Herr Ahmed, 26, ägyptischer Staatsbürger, identifiziert wurden , und der Kunde, Herr Karen, 34, australischer Staatsbürger, gab die Anklage wegen Körperverletzung zu.

Sie alle wurden mit einer Geldstrafe von jeweils 2,000 Baht belegt und entschuldigten sich gegenseitig und bei den Beamten von Phuket für den Vorfall. Herr Karen gab zu, dass er den Streit begonnen hatte, indem er eine Flasche auf die beiden Restaurantmitarbeiter geworfen hatte, weil sie seiner Meinung nach zu lange brauchten, um sein Essen zuzubereiten. Herr Karen gab auch an, dass er stark betrunken war und dieses Verhalten für ihn untypisch war.

Der Phuket Express stellte fest, dass die Phuket Provincial Police nicht erwähnte, ob diese drei zur Einwanderungsbehörde von Phuket geschickt wurden mögliche gelbe oder rote Karten unter einem neuen Klassifizierungssystem für sich schlecht benehmende Ausländer, die in Phuket getestet werden.

Viele Kommentare aus früheren Artikeln fragten, wie die beiden an der Auseinandersetzung beteiligten Ausländer in einem Restaurant beschäftigt werden könnten, da viele Leser dachten, dies sei ein geschützter Job.

The Phuket Express möchte jedoch hinzufügen, dass Koch oder Restaurantmanager keine geschützten Berufe sind und es möglich ist, eine legale Arbeitserlaubnis für diese Rollen zu erhalten, was laut der Polizei von Phuket offenbar der Fall war.

***************************

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.