Taxifahrer in Phuket werden nach Streitigkeiten um Kunden mit rechtlichen Schritten konfrontiert

Phuket -

Zwei Taxifahrer in Phuket sehen sich nach einem Streit mit rechtlichen Schritten konfrontiert, angeblich darüber, wer für die Abholung von Kunden in einem Hotel zuständig war.

Der Leiter des Phuket Land Transport Office, Herr Atcha Buajan, sagte dem Phuket Express am Donnerstagabend (6th), dass er einen viralen Videoclip von zwei Taxifahrern erhalten hat, die auf der Patak Road in Karon kämpfen. Einer von ihnen war enttäuscht, dass der andere Touristen vor einem Hotel abholte, was der aufgebrachte Fahrer als „sein Revier“ empfand.

Vor den verängstigten Kunden kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung, die zu einer körperlichen Schlägerei eskalierte.

Beide Taxifahrer erstatteten Anzeige bei der Polizei von Karon, wobei beide die andere Partei für das Problem verantwortlich machten. Ob beiden Taxifahrern der Führerschein entzogen wird, wird derzeit geprüft.

Bei einem ähnlichen Vorfall kürzlich in Krabi Der Gouverneur von Krabi hat angeordnet, eine Lösung für das Problem zu finden, nachdem Taxifahrer in Krabi am Flughafen Krabi um Kunden gekämpft hatten.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.