Motorradfahrer, der in die falsche Richtung fährt, stirbt nach Zusammenstoß mit Sedan in Phuket

Thalang –

Ein Motorradfahrer, der auf der falschen Straßenseite fuhr, starb, nachdem er in Thalang mit einer Limousine zusammengestoßen war.

Rettungskräfte wurden am Montag (10th) an der Thep Krasattri Road in Baan Liphon, Unterbezirk Sri Soonthorn.

Die Rettungsteams kamen am Tatort an und fanden Herrn Boonyarit Amornkomon, 43, unter der Limousine eingeklemmt. Er war bewusstlos und wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht, wo er bei seiner Ankunft für tot erklärt wurde.

Der Fahrer der Limousine, Herr Mussaha Seng, 31, blieb unverletzt und wartete am Tatort auf die Polizei. CCTV-Aufnahmen in der Nähe zeigen, dass Boonyarit auf der falschen Straßenseite fuhr. Die Limousine befand sich auf der rechten Seite, verlor jedoch die Kontrolle, bevor sie mit dem Motorrad kollidierte.

Mussaha sagte gegenüber The Phuket Express, dass er nicht anhalten könne, weil etwas unter seiner Bremse steckengeblieben sei. Er geriet in Panik und trat aufs Gaspedal statt auf die Bremse, was ihn nach Boonyarit trieb. Er beschuldigte Boonyarit jedoch, in die falsche Richtung gefahren zu sein.

Bei Redaktionsschluss prüfte die Polizei den Vorfall noch.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.