Berühmter französischer Motorradrennfahrer nach Motorradunfall in Phuket verletzt

Phuket -

Ein berühmter französischer Motorradrennfahrer hat sich Verletzungen zugezogen, nachdem er mit seinem Motorrad mit einem russischen Fahrer zusammengestoßen war.

Rettungskräfte wurden am Mittwoch (12th) auf der Kamala – Surin Beach Road. Sie kamen am Tatort an und fanden zwei beschädigte Motorräder vor. Die beiden Verletzten wurden als MR identifiziert. ERIC TEBOUL, französischer Staatsbürger, und MR. OLEG AFANASENKO, russischer Staatsangehöriger. HERR. ERIC TEBOUL hatte sich den Knöchel gebrochen.

Zeugen sagten The Phuket Express, dass der russische Motorradfahrer in einer Kurve die Kontrolle verloren hatte und vor dem Unfall auf die andere Spur gerutscht war.

Die Polizei von Kamala hat bei beiden Fahrern Alkohol-Atemtests durchgeführt, und bei keinem von ihnen wurde Alkohol in seinem System gefunden.

ERIC TEBOUL ist ein berühmter französischer Motorradrennfahrer. Laut anderen thailändischen Medien ist er ein Top-Motorradrennfahrer, der viele Rennrekorde gebrochen hat.

Er wird sich wegen seiner Knöchelverletzung medizinisch behandeln lassen und sich voraussichtlich vollständig erholen.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Helfen Sie mit, The Pattaya News im Jahr 2023 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.