Mann aus Myanmar stirbt an Stromschlag, nachdem er in Phuket einen Baum gefällt hat

Phuket -

Ein Mann aus Myanmar ist an einem Stromschlag gestorben, nachdem er in einer Wohnsiedlung in Rassada einen Baum gefällt hatte.

Die Polizei von Phuket City wurde am Freitag (14th). Rettungskräfte und Polizei kamen am Tatort an und fanden die Leiche eines Mannes aus Myanmar, Herrn Mao Nge, 45, auf einem Baum in der Nähe von Stromkabeln.

Mitarbeiter des Stromnetzes wurden zum Einsatzort gerufen, um den Strom in der Nähe abzuschalten. Es dauerte ungefähr eine Stunde, um seinen Körper vom Baum zu entfernen. An seinen Füßen wurden Brandwunden gefunden.

Zum jetzigen Zeitpunkt geht die Polizei davon aus, dass der Mann aus Myanmar an einem Stromschlag gestorben ist. Seine Leiche wurde jedoch in ein Krankenhaus gebracht, um die genaue Todesursache zu ermitteln.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.