Samui-Fähre beschädigt, nachdem sie von schweren Wellen getroffen wurde, keine Verletzungen

Samui, Suratthani –

Eine Fähre wurde teilweise unter Wasser gesetzt und beschädigt, nachdem sie an einem Pier in der Nähe der Insel Samui von Wellen getroffen worden war.

Das Surat Thani Marine Office teilte dem Phuket Express mit, dass am Sonntagnachmittag (16th) war eine Personenfähre der Firma Raja Ferry an einem Pier in Donsak teilweise unter Wasser.

Es wird angenommen, dass die Fähre, nachdem sie von Wellen getroffen worden war, etwas unter Wasser getroffen hatte, bevor Wasser in die Fähre eindrang, wodurch sie sich stark neigte.

Es befanden sich keine Passagiere auf der Fähre und es wurden keine Verletzungen gemeldet. Die Fähre fährt normalerweise von Donsak nach Samui Island. Der Schaden ist voraussichtlich nicht erheblich und sollte nach Angaben der Beamten relativ schnell behoben werden.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.