Ein amerikanischer Tourist ertrinkt auf der Insel Phi Phi in Krabi

Krabi –

Ein amerikanischer Tourist ist in der Wikingerhöhle nahe der Insel Phi Phi in Krabi ertrunken.

Die Polizei von Koh Phi Phi teilte dem Phuket Express mit, dass sie über den Vorfall am Dienstag (18 Unterbezirk Nang, Bezirk Mueang Krabi. (Der Phuket Express hält seinen Namen bis zur Benachrichtigung der Botschaft und der Familie zurück.)

Ein Reiseleiter, dessen Name von den Strafverfolgungsbehörden zurückgehalten wurde, teilte der Polizei mit, dass der Tourist zunächst am Leben war und in ein örtliches Krankenhaus gebracht wurde, nachdem ein Notfall zu seinem Ertrinken geführt hatte. Ärzte und Sanitäter des Krankenhauses leisteten HLW, aber der Mann wurde kurz nach seiner Ankunft im Krankenhaus für tot erklärt.

Der Reiseleiter sagte der Polizei auch, dass der amerikanische Tourist mit neun anderen Freunden unterwegs war. Die Polizei von Koh Phi Phi setzt ihre Ermittlungen fort, um die genaue Todesursache zu ermitteln, während sie mit der amerikanischen Botschaft und Familienmitgliedern des Opfers zusammenarbeitet.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.