Thailands berühmter Großer Panda Lin Hui ist gestorben

Chiangmai —

Lin Hui, Thailands berühmter Riesenpanda, starb leider heute Morgen, am 19. April, im Zoo von Chiang Mai in Nordthailand, wie Beamte bestätigten.

Das berühmte Pandaweibchen ist vor wenigen Monaten 21 Jahre alt geworden.

Ihre Todesursache wartet immer noch auf die endgültige Klärung durch die Zoobeamten, obwohl Berichten zufolge der Panda gestern krank wurde und abnormale Symptome zeigte.

Lin Hui und ihr Kumpel Xuang Xuang wurden im Oktober 2003 aus China an den Zoo von Chiang Mai ausgeliehen. Sie wurden von der ganzen Nation geliebt, da über 8 Millionen Besucher den berühmten Zoo besuchten, um die Niedlichkeit des Paares zu bewundern.

Lin Hui und Xuang Xuang brachten im Mai 2009 im Zoo eine Tochter namens Lin Bing zur Welt. Sie war der erste Riesenpanda, der jemals in Thailand geboren wurde, und einer der wenigen, die außerhalb Chinas in Gefangenschaft geboren wurden. Allerdings wurde Lin Bing im Alter von zwei Jahren nach China zurückgeschickt.

Einheimische und Internetnutzer aus Chiang Mai im ganzen Land verabschieden sich von Lin Hui.

Abonnieren
Adam Judd
Herr Adam Judd ist seit Dezember 2017 Miteigentümer von TPN Media. Er stammt ursprünglich aus Washington DC, Amerika. Er kommt aus den Bereichen HR und Operations und schreibt seit einem Jahrzehnt über Nachrichten und Thailand. Er lebt seit etwa neun Jahren als Vollzeitbewohner in Pattaya, ist vor Ort gut bekannt und besucht das Land seit über einem Jahrzehnt als regelmäßiger Besucher. Seine vollständigen Kontaktinformationen, einschließlich der Bürokontaktinformationen, finden Sie auf unserer Kontaktseite unten. Geschichten bitte per E-Mail senden [E-Mail geschützt] Über uns: https://thephuketexpress.com/about-us/ Kontaktieren Sie uns: https://thephuketexpress.com/contact-us/