Minivan stürzt sechs Strommasten in Phuket um, Fahrer verletzt

Phuket —

Ein Minivan aus Phuket hat heute, am 23. April, in den frühen Morgenstunden sechs Strommasten umgeworfen. Der Fahrer erlitt nicht tödliche Verletzungen.

Der Unfall, der sich auf der Koh Kaew-Ban Sam Kong Road im Bezirk Mueang von Phuket ereignete, wurde der Polizei von Mueang Phuket um 02:30 Uhr gemeldet.

Die Unfallstelle war eine zweispurige Straße. Sechs eingestürzte Strommasten wurden am Tatort entdeckt, zusammen mit einem zerknitterten Minivan und einem darin steckengebliebenen unbekannten Mann.

Die Behörden halfen dem Mann und brachten ihn in ein örtliches Krankenhaus. Er erlitt nicht lebensgefährliche Verletzungen. Die Beamten sperrten den Bereich auch vorübergehend, als sie feststellten, dass an den Masten Stromlecks auftraten.

Die Polizei von Phuket teilte The Phuket Express mit, dass der Fahrer seinen Minivan mit der Stange kollidierte und ihn umwarf, was dazu führte, dass andere Stangen heruntergerissen wurden.

Die genaue Ursache des Absturzes wird noch untersucht.
-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Abonnieren
Tanakorn Panyadee
Der neueste lokale Nachrichtenübersetzer bei The Pattaya News. Aim ist ein Zweiundzwanzigjähriger, der derzeit in Bangkok lebt und sein letztes College-Jahr studiert. Er interessiert sich für englische Übersetzungen, Geschichtenerzählen und Unternehmertum und glaubt, dass harte Arbeit ein unverzichtbarer Bestandteil jedes Erfolgs in dieser Welt ist.