Hallo, Phuket Express Leser und Unterstützer!
Das Folgende ist unser wöchentliches Feature, in dem wir die wichtigsten lokalen Geschichten in unserer Gegend von Phuket aus der vergangenen Woche hervorheben. Die Anzahl der Geschichten ist von Woche zu Woche unterschiedlich.
Diese werden von unserem Redaktionsteam ausgewählt und kuratiert und sind so konzipiert, dass unsere Leser wichtige Geschichten, die sie vielleicht verpasst haben, schnell „nachholen“ können. Wir veröffentlichen täglich viele Geschichten und es ist leicht, den Überblick über wichtige Ereignisse oder Veränderungen in unserer Gegend zu verlieren. Wir machen nationale Rückblicke in einem separaten Artikel, Dies sind nur die besten lokalen Geschichten in der Provinz Phuket.
Sie sind in keiner bestimmten Wichtigkeitsreihenfolge, sondern ungefähr in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung. Diese sind von Montag, 17, bis Sonntag, 2023.
Fangen wir an und sehen, was die besten lokalen Geschichten waren!
- Phuket hat insgesamt fünf Todesfälle, 51 Verkehrsunfälle und 51 Verletzungen gemeldet Songkrans „Sieben Tage der Gefahr“-Kampagne zur Straßenverkehrssicherheit (11. April bis 17. April).
In insgesamt sieben Tagen der Kampagne gab es 51 Verkehrsunfälle mit 51 Verletzten und fünf Toten (4 Männer, 1 Frau).
Der Wachmann wurde von der Polizei von Phuket mit einer Geldstrafe von 1,000 Baht wegen Körperverletzung belegt.
Die Polizei sagte, dass sie den Verdächtigen anhand von Überwachungskameras im Haus und in der näheren Umgebung aufspüren.
Das Projekt wurde vor fünf Jahren in Baan Yamu in Paklok, Thalang, gestartet, nachdem sich Einheimische darüber beschwert hatten, dass viele Affen Wohngebiete gestört hätten.
Viele Verkehrsteilnehmer haben kommentiert, dass es in diesem Bereich schon viele Unfälle gegeben hat.
Das war's für diese Woche, wie immer danke für eure Unterstützung!
-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=
Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!
