Frau in Phuket wegen Beteiligung an großem Meth-Anfall in Südthailand festgenommen

Phuket -

Eine Frau wurde in Phuket festgenommen, weil sie Berichten zufolge in Nakhon Si Thammarat in den illegalen Besitz von vier Kilogramm Crystal Methamphetamin und 400,000 Methamphetamin-Pillen verwickelt war.

Die Polizei hat eine Frau festgenommen, die sie nur als Frau Jaruwan in der Nähe eines Supermarkts in Talad Yai, Mueang Phuket, identifizierten.

Die Verhaftung erfolgte, nachdem die Polizei in Nakhon Si Thammarat Anfang dieses Monats nach einem Hinweis einen Mann festgenommen hatte, den sie nur als Herrn Phonchai mit vier Kilogramm Crystal Methamphetamin und 400,000 Methamphetamin-Pillen identifizierten.

Die Polizei, die die große Drogenbeschlagnahme untersuchte, fand später heraus, dass Frau Jaruwan die Freundin von Herrn Phonchai ist und Berichten zufolge in den Fall verwickelt war.

Frau Jaruwan wurde gefunden, als sie sich vor den Behörden in Phuket versteckte und versuchte, sich der Gefangennahme zu entziehen. Sie wurde zur Tha Sala Polizeiwache in Nakhon Si Thammarat zurückgebracht, wo sie sich zahlreichen Anklagen im Zusammenhang mit der ursprünglichen Drogenbeschlagnahme stellen musste.

***************

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.