Phuket -
Ein lokaler Ladenbesitzer ist gestorben, nachdem er in seinem eigenen Lebensmittelgeschäft in Phuket Town nach einem mutmaßlichen Streit mit einem ehemaligen Kunden erstochen worden war.
Die Polizei von Phuket City wurde am Samstag (1th) in einem örtlichen thailändischen Lebensmittelgeschäft in der Sri Saena Road im Unterbezirk Talad Yai.
Rettungskräfte und der Phuket Express kamen am Tatort an und fanden Blut auf dem Boden vor dem Lebensmittelgeschäft. Der Verletzte, der Besitzer des Lebensmittelgeschäfts, Mr. Wanchai Butdee, 35, wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, wo er später leider für tot erklärt wurde.
Zeugen sagten der Polizei von Phuket City, dass ein Mann und eine Frau in einem Pickup vor dem Lebensmittelgeschäft anhielten. Der Mann ging ohne Diskussion direkt zu Herrn Wanchai, bevor er auf ihn einstach und ihn in Hals und Kopf hieb.
Anschließend fuhren die Täter mit dem Lieferwagen davon.
Die Polizei entdeckte das später am 2. Maind Derselbe Mann und die Frau tranken Alkohol im Lebensmittelgeschäft und wurden von Wanchai aufgefordert, das Geschäft zu verlassen.
Dies führte zu einer Konfrontation und einem Herunterstarren zwischen den Verdächtigen und einer verbalen Auseinandersetzung, aber die Verdächtigen verließen schließlich das Lebensmittelgeschäft.
Der männliche Verdächtige wurde von der Polizei sofort als Herr Taraphong „Jack“ Nepbua, 34, aus Phatthalung identifiziert.
Die Polizei von Phuket City sucht zum Zeitpunkt der Drucklegung immer noch nach dem Verdächtigen.
-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=
Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!
Benötigen Sie eine Kranken- oder Reiseversicherung für Ihre Reise nach Thailand? Wir können helfen!