Fünfzehn Glücksspieler in einem alten Kaufhaus in der Stadt Phuket festgenommen

Phuket -

Fünfzehn Glücksspieler wurden im Keller eines alten Kaufhauses in Phuket Town festgenommen.

Der Oberstleutnant der Polizei der Region 8, Kittipan Siriphon, sagte dem Phuket Express, dass am Sonntagabend (7th) erhielten sie einen Hinweis, dass es im Keller eines alten Kaufhauses an der Dilok Uthit 1 Road im Unterbezirk Talad Yai eine Spielhölle an einem Billardtisch gab. Das Kaufhaus wurde vor etwa einem Jahr geschlossen.

Die Polizei durchsuchte den Keller, wo sie 15 nicht identifizierte Spieler festnahm. Bei ihnen wurden 20,560 Baht in bar und Spielkarten beschlagnahmt. Ein Mann, der nur als Mr. Dom identifiziert wurde, wurde als Hausmeister vorgestellt, der die Spielhölle betrieb.

Er und die anderen 15 Spieler wurden für weitere rechtliche Schritte zur Polizeistation der Stadt Phuket gebracht.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Benötigen Sie eine Kranken- oder Reiseversicherung für Ihre Reise nach Thailand? Wir können helfen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.