Phuket -
Ein Motorradtaxifahrer starb, nachdem sein Motorrad im Bezirk Mueang Phuket mit einem Minivan kollidierte.
Die Stadtpolizei von Phuket wurde heute, am 5. Mai 50, um 13:2023 Uhr über den Unfall in der Nähe einer Kreuzung auf der Yaowarad Road in Sam Kong informiert.
Als Rettungskräfte und der Phuket Express am Unfallort eintrafen, fanden sie das beschädigte Motorrad auf der Straße liegend vor. In der Nähe wurde die Leiche des Motorradtaxifahrers gefunden. Die Stadtpolizei von Phuket teilte dem Phuket Express mit, dass es sich bei dem Fahrer um Herrn Korkuea Kunsatit, 54, handele. Er habe schwere Kopfverletzungen erlitten.
An der Kreuzung wurde auch der beschädigte Minivan mit zerbrochener Frontscheibe gefunden. Der Fahrer, Herr Nattapong Samart, Alter nicht angegeben, wartete am Unfallort.
Ein Zeuge, Herr Jeerasak Kanwilaikun, 75, ein Lebensmittelverkäufer in einem örtlichen Lebensmittelgeschäft in der Nähe, sagte dem Phuket Express, dass der von Nattapong gefahrene Minivan mit hoher Geschwindigkeit fuhr und mit dem von Korkuea gefahrenen Motorrad zusammenstieß. Nattapong stoppte seinen Minivan etwa 100 Meter vom Unfallort entfernt.
Die Polizei der Stadt Phuket setzt ihre Ermittlungen fort, um weitere rechtliche Schritte zu prüfen.
*****************************
Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!
Der Abonnent wurde nicht gefunden, wahrscheinlich wurde er bereits entfernt. Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich.