Phuket -
Die Einwanderungsbehörde von Phuket besuchte ausländische Touristen, die kürzlich bei einem Bootsunglück verletzt worden waren, und bot Hilfe bei der Verlängerung ihres Visums an.
Unsere bisherigen Geschichten:
Die Rettungskräfte wurden am Mittwoch (17. Mai) über den Unfall informiertth) in der Nähe des Chalong Pier mit vielen Verletzten. Mehr als ein Dutzend Krankenwagen aus der näheren Umgebung trafen am Chalong Pier ein.
Nun zum Update:
Major Tanannat Srisuwan von der Phuket Immigration teilte dem Phuket Express mit, dass 21 ausländische Touristen, darunter 1 Russen, 8 Ukrainer, 1 Kasachstaner, 1 Hongkonger und XNUMX Chinese, in verschiedenen Krankenhäusern in Phuket behandelt wurden.
Am Freitag (19.)th) besuchten sie die ausländischen Touristen in verschiedenen Krankenhäusern. Das Krankenhauspersonal wurde darüber informiert, dass Phuket Immigration für ausländische Touristen, die aufgrund dieses Unfalls in Krankenhäusern bleiben mussten, bei Bedarf Visaverlängerungsdienste anbieten kann.
Die Einwanderungsbeamten von Phuket brachten auch ihr Mitgefühl für die Notlage der Touristen zum Ausdruck und wünschten ihnen baldige Genesung.
*****************************
Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!
Der Abonnent wurde nicht gefunden, wahrscheinlich wurde er bereits entfernt. Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!