UPDATE: Australischer Mann wird nach Verkehrsunfall in Phuket mehrfach angeklagt

Wichit, Phuket –

Gegen einen australischen Fahrer müssen sich zwei Anklagen ergeben, nachdem er in Wichit, Mueang Phuket, im Straßenverkehr den Seitenspiegel eines Minivans zerstört hatte.

Unsere bisherige Geschichte:

Der Minivan-Fahrer, Herr Monnapan Makarapan, sagte dem Phuket Express, dass er am Montag (29. Mai) Anzeige bei der Polizei von Chalong erstattet habeth). Er teilte der Polizei mit, dass es im Straßenverkehr zu einem Gewaltvorfall mit seinem Minivan und einer Limousine gekommen sei, deren Fahrer ein männlicher Ausländer sei.

Nun zum Update:

Der Fahrer des Minivans, Herr Monnapan, teilte der Polizei mit, dass die von einem Ausländer gefahrene Limousine sofort vor seinem Minivan ausscherte und plötzlich bremste. Der von Herrn Monnapan gefahrene Minivan wäre beinahe mit der Limousine zusammengestoßen.

Danach hielten der Minivan und die Limousine an einer roten Ampel. Monnapan stieg aus seinem Fahrzeug und ging zur Limousine, um den Fahrer zu fragen, warum er so nachlässig gefahren sei, aber der Limousinenfahrer habe angeblich versucht, mit ihm zusammenzustoßen.

Monnapan stieg wieder in seinen Minivan und fuhr los, als die Ampel auf Grün schaltete. Die beiden Fahrer belästigten sich jedoch weiterhin gegenseitig, indem Monnapan ununterbrochen hupte, und dann hielten beide Fahrzeuge am Straßenrand an, bevor der Ausländer den Seitenspiegel des Minivans traf und zertrümmerte und dann floh.

Der Polizeichef von Wichit, Oberst Chatree Chookaew, sagte dem Phuket Express am Dienstag (30. Mai).th), dass der männliche Ausländer im Video als Australier identifiziert wird (die Polizei nannte seinen Namen und sein Alter nicht). Er wurde zur Polizeistation gerufen, aber sein in Dubai ansässiger Freund, der ihn während des Vorfalls begleitete, floh aus Angst vor rechtlichen Konsequenzen.

Gegen den Australier werden zwei Anklagen erhoben: Beschädigung des Eigentums anderer Personen und Bedrohung anderer. Der Australier wurde gegen Kaution freigelassen. Allerdings am 31. Maist Die Polizei wird den Fall einem Bezirksgericht vorlegen.

Berichten zufolge gab der Australier zu, dass er wütend war, nachdem der Fahrer des Minivans wiederholt gehupt hatte, während er ihm nachjagte. Der Australier gab außerdem an, dass seiner Meinung nach der Minivan-Fahrer der erste Angreifer gewesen sei, der aus seinem Fahrzeug gestiegen sei, um den Ausländer zur Rede zu stellen.

========

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.