Kleine Boote in Phuket dürfen nicht ins Meer fahren

Phuket -

Das Phuket Marine Office hat eine Warnung herausgegeben, dass es kleinen Booten bis zum 4. Juni 2023 verboten ist, Häfen auf dem offenen Meer zu verlassen.

Der Leiter des Phuket Marine Office, Herr Nachapong Pranit, teilte dem Phuket Express mit, dass nach Angaben des Thai Meteorological Department (TMD) ab dem 30. Maith bis Juni 4th In der Andamanensee kommt es zu starkem Regen und starken Wellen, die auf offener See bis zu drei Meter hoch sind und in Gewittergebieten über drei Meter hoch sind.

Das Phuket Marine Office hat am Dienstag (30. Mai) eine Warnung an Bootskapitäne herausgegeben, bei Reisen auf See vorsichtiger zu sein. Kleinen Booten mit einer Länge von weniger als 10 Metern ist es bis zum 4. Juni 2023 VERBOTEN, Häfen auf dem offenen Meer zu verlassen.

Das Thai Meteorological Department (TMD) hat vor starken Regenfällen in ganz Thailand und möglichen Sturzfluten in den südlichen und östlichen Regionen gewarnt.

  • Südlich (Andamanensee)

Möglicher Regen mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 70 Prozent in Ranong, Phang Nga, Phuket, Krabi, Trang und Satun. In Gewittergebieten erreichen die Wellen mehr als drei Meter.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Benötigen Sie eine Kranken- oder Reiseversicherung für Ihre Reise nach Thailand? Wir können helfen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.