Fünf Ausländer nach Panne eines Langheckboots in Krabi gerettet

Krabi –

Fünf ausländische Touristen wurden gerettet, nachdem in Krabi ein Longtail-Boot kaputt gegangen war.

Mitarbeiter des Nationalparks Hat-Nopparat Thara Mu-Ko Phi Phi teilten dem Phuket Express mit, dass am Mittwoch (31st) wurden sie von einem Fahrer darüber informiert, dass sich der Motor eines Langheckboots einer Tour vom Boot gelöst hatte und in der Railay Bay ins Meer fiel.

Fünf ausländische Touristen, die nicht identifiziert, sondern nur als Mann, Frau, zwei Mädchen und Junge beschrieben wurden, wurden aus dem kaputten Boot gerettet. Sie wurden von Mitarbeitern des Nationalparks sicher an Land zurückgebracht.

Diese könnten Ihnen gefallen:

Zwei ausländische Touristen und ein Bootskapitän wurden gerettet, nachdem ein Langheckboot in Krabi gekentert war.

Eine malaysische Mutter und ihre sechsjährige Tochter wurden für tot erklärt, nachdem ein Langheckboot in Krabi gekentert war.

Neun schwedische Touristen haben überlebt, nachdem ein Langheckboot in Krabi gekentert war.

Ein australischer und ein myanmarischer Tourist wurden gerettet, nachdem ein Langheck-Bootsmotor in der Nähe einer Insel in Krabi eine Fehlfunktion hatte.

Drei Touristen und vier Bootsbesatzungsmitglieder wurden gerettet, nachdem ein Schnellboot in Krabi gekentert war.

=======================

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.