Meeresschildkröte mit verlorener Flosse in Phang Nga gerettet

Phang Nga –

Im Bezirk Tai Mueang wurde eine Meeresschildkröte gerettet, die eine ihrer Flossen verloren hatte.

Das Büro des Nationalparks Khao Lampi-Hat Thai Mueang teilte dem Phuket Express mit, dass sie von Dorfbewohnern darüber informiert worden seien, dass an einem Strand eine verletzte, noch lebende Meeresschildkröte gefunden worden sei.

Die Rettungsteams gingen zum Strand, um eine etwa 56 Zentimeter lange und 55 Zentimeter breite Olive Ridley-Meeresschildkröte zu finden. Seine rechte Flosse fehlte. Es wird vermutet, dass die Schildkröte in einem Fischernetz steckengeblieben sein könnte, was ihr einige Wunden und eine Infektion an ihrer Flosse zugefügt hat, was zu dem bedauerlichen Verlust führte.

Die verletzte Meeresschildkröte wurde zum Sireetarn Marine Endangered Animals Rescue Center in Phuket gebracht.

=======================

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.