Betrunkener Brite verhaftet, nachdem er das Haus eines Anwohners auf der Insel Lanta, Krabi, beschädigt hatte

FOTO: MGR

Krabi –

Ein betrunkener Brite wurde verhaftet, nachdem er wütend war und einen Stein auf das Haus eines Einheimischen auf Lanta Island, Krabi, geworfen hatte, weil er sein Mobiltelefon verloren hatte.

Frau Kanotha, Nachname nicht bekannt, 20, erstattete Anzeige bei der Polizei von Koh Lanta und legte einen Videobeweis bei. Sie erzählte der Polizei, dass ein betrunkener Ausländer diese Woche um 2:30 Uhr morgens einen Stein in eine Glastür ihres Hauses im Unterbezirk Sala Dan geworfen habe. Die Tür wurde aufgebrochen und der Ausländer ging weg. Sie sagte, sie kenne den Ausländer nicht und habe noch nie Probleme mit ihm gehabt.

Die Polizei von Koh Lanta teilte dem Phuket Express mit, dass ein 30-jähriger Brite nach dem Vorfall festgenommen wurde. Er hatte in Mueang Krabi ein Motorrad gemietet. Er gab gegenüber der Polizei zu, dass er betrunken war und sagte, er sei wütend, weil er sein Mobiltelefon verloren habe.

Er erklärte sich bereit, für den Schadensersatz aufzukommen, wobei der Hausbesitzer sagte, dass die Reparatur der Glastür 30,000 Baht kosten würde.

Der Name des Verdächtigen wurde als Gegenleistung dafür, dass er der finanziellen Einigung zustimmte, zurückgehalten, sagte die Polizei von Koh Lanta.

=======================

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.