Mann in Phuket wegen angeblicher Unternehmensbetrugs in Höhe von 25 Millionen Baht verhaftet

Phuket -

Ein männlicher Makler wurde in Phuket verhaftet, nachdem er angeblich ein Unternehmen um 25 Millionen Baht Gesamtschaden betrogen hatte.

Das Central Investigation Bureau (CIB) berichtete, dass sie einen Mann festgenommen haben, bei dem es sich lediglich um Herrn Panyawat (47) handelt. Er ist ein ehemaliger Makler eines nicht identifizierten Unternehmens in Nakhon Ratchasima. Er soll gefälschte Dokumente erstellt und das Unternehmen um Geld in Höhe von insgesamt 25 Millionen Baht Schadensersatz betrogen haben.

Der Firmenname, so The Phuket Express, wurde von CIB-Beamten bis zu weiteren Anklagen und Ermittlungen zurückgehalten.

CIB-Beamte stellten fest, dass Panyawat in Phuket versteckt war und wurde in einem Geschäft in Thalang festgenommen. Ihm werden Urkundenfälschung und Betrug vorgeworfen.

Herr Panyawat äußerte sich nicht sofort zu den Vorwürfen und es war zum Redaktionsschluss nicht bekannt, ob er einen Anwalt hatte.

=======================

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.