Viele tote Schalentiere verursachen einen üblen Geruch rund um den Rawai-See

Phuket -

Beamte inspizierten einen See in Rawai, nachdem viele tote Schalentiere einen üblen Geruch in der Gegend verursacht hatten.

Der Bürgermeister von Rawai, Aroon Solos, sagte dem Phuket Express, dass am Dienstag (14th) inspizierten sie den Naiharn-See, nachdem sie von Einheimischen darüber informiert worden waren, dass „Chicken Spur Shells“ tot aufgefunden wurden, was einen üblen Geruch rund um den See verursachte. Mitarbeiter der Gemeinde Rawai entfernten sofort alle toten Schalentiere aus dem See.

Außerdem wurde das Wassertor geöffnet, um Meerwasser in den See fließen zu lassen und so die Verschmutzung zu verdünnen. Die Todesursache waren nach Angaben zuständiger Beamter Überschwemmungen. Bei Ebbe waren diese Schalentiere grundsätzlich nicht in der Lage, sich schnell fortzubewegen.

In anderen ähnlichen aktuellen Nachrichten:

In einem See in Rawai wurden etwa 130 Kilogramm Fische tot aufgefunden.

=======================

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.