75-jähriger Mann erschossen im Wald in Kathu, Phuket aufgefunden

Kathu –

Ein 75-jähriger Mann wurde erschossen in einem Wald in der Nähe eines Staudamms in Kathu aufgefunden.

Die Polizei von Kathu wurde von Anwohnern darüber informiert, dass sie kurz nach Mitternacht (17. Juni) in einem Wald in der Nähe eines Damms hinter einem Golfplatz eine Leiche gefunden hatten. Polizei, Rettungskräfte und der Phuket Express trafen in der Nähe des Unfallorts ein, wofür ein 1.5 Kilometer langer Fußmarsch einen bewaldeten Hügel hinauf nötig war.

Bei der Leiche handelte es sich um Herrn Sawat Huahin, 75. An seinem Schädel wurde eine Schusswunde festgestellt. Es wird angenommen, dass Herr Sawat mindestens acht Stunden vor dem Fund seiner Leiche starb.

Seine Verwandten, die am Tatort waren, sagten der Polizei, dass Herr Sawat ursprünglich aus Trang stamme. Er besaß eine Obst- und Gummiplantage in der Nähe dieser Gegend und lebte mit seinen beiden Nichten in einer Hütte auf dem Hügel. Am Freitag (6. Juni) um 00:16 Uhrth) telefonierte er mit seiner Frau, während er zur Hütte ging. Danach konnte seine Frau ihn jedoch nicht mehr erreichen. Sie machten sich auf die Suche nach ihm, bevor sie seine Leiche fanden.

Die Polizei sucht nun nach dem Verdächtigen und dem Motiv hinter dem schockierenden Mord.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.