Touristen glaubten fälschlicherweise, sie seien ausgeraubt worden, nachdem sie bei Strandverkäufern in Phuket Cannabis geraucht hatten

Phuket -

Zwei thailändische Touristen, die einen berühmten Strand in Phuket besuchten, gaben später gegenüber der Polizei zu, dass sie zugestimmt hatten, Cannabis zu rauchen, das ihnen von Strandverkäufern gegeben worden war, und dass sie dann, als sie betrunken waren, fälschlicherweise vermuteten, dass sie von denselben Verkäufern ausgeraubt worden waren.

Die Geschichte der männlichen und weiblichen thailändischen Touristen, die Freedom Beach besuchten, ging in den sozialen Medien viral. Der Geschichte zufolge trafen die beiden Touristen Strandverkäufer und versuchten, mit ihnen Cannabis zu rauchen. Die Touristen befürchteten, dass sie möglicherweise von denselben Verkäufern ausgeraubt worden waren, nachdem die Touristin high geworden war und wegen Paranoia in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden musste.

Der Polizeichef von Karon, Oberstleutnant Chana Sutthimart, sagte dem Phuket Express am Montag (19. Juni).th), dass sich der Vorfall letzte Woche (16. Juni) ereignet habeth) am frühen Nachmittag. Die beiden thailändischen Touristen waren beide 21 Jahre alt. Später trafen sie sich mit zwei männlichen Strandverkäufern im Alter von 44 und 42 Jahren, die Cannabis rauchten. Alle ihre Namen wurden zurückgehalten.

Das Paar bat darum, mit ihnen Cannabis zu rauchen, und nachdem sie betrunken waren, brachten sie Rettungsschwimmer am Strand in ein Krankenhaus. Die Touristen erstatteten Anzeige bei der Polizei von Karon und behaupteten, sie hätten am Strand eine Brieftasche verloren. Sie hatten Angst, dass es ihnen jemand gestohlen hätte.

Die beiden Touristen gaben gegenüber der Polizei zu, dass sie sich beide bereit erklärten, selbst Cannabis zu rauchen, und dass sie sich NICHT von diesen Verkäufern überreden oder zwingen ließen. Später fanden sie heraus, dass sie ihre Sachen an einem anderen Ort am Strand zurückgelassen hatten und dass sie nicht gestohlen worden waren.

Den Touristen ging es auch nach ihrem Krankenhausaufenthalt gut und sie waren nur gegangen, weil sie mit Marihuana und den Gefühlen, die es bei einem auslöste, nicht vertraut waren.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.