Phuket -
Ein Beamter aus Phuket hat vor einer gefälschten Facebook-Seite des Ombudsmanns von Phuket gewarnt, die behauptet, ein Anwalt zu sein, der Rechtsberatung anbietet.
Die Beamten gaben am Montag (27. Juni) eine Warnung herausth). Sie geben an, dass es eine gefälschte Facebook-Seite gibt, die behauptet, der Ombudsmann von Phuket (Damrong Dhamma Centre) zu sein. Ein Administrator der Seite gab an, ein Anwalt zu sein, der gegen Geld berät.
Der Phuket Express wies darauf hin, dass es sich bei dem Büro des Ombudsmanns oder dem Damrong Dhamma Center um Regierungsbüros handelt, die dem Innenministerium unterstehen. Dieses Büro bietet KOSTENLOSE Unterstützung für Personen, die Beschwerden über etwas einreichen, bei dem sie der Meinung sind, dass ihnen keine Gerechtigkeit widerfahren ist. Jede Provinz hat ein solches Büro.
Das Ombudsmann-Büro von Phuket (Damrong Dhamma Centre) hat bestätigt, dass über keine Facebook-Seite Hilfe geleistet wird. Es gibt keine ehrenamtlichen Anwälte in der Kanzlei und es gibt auch keine Regelung, Geld oder eine Gegenleistung von Personen zu verlangen, die eine Beschwerde einreichen.
Wer Beschwerden einreichen möchte, wendet sich bitte an:
E-Mail: [E-Mail geschützt] or
Besuchen Sie das Phuket Administration Center (New Provincial Hall) an der Tha Kreang Road in Talad Nuea, Phuket Town oder
Anruf: 076-213203 | Hotline 1567 24 Stunden am Tag