Motorradfahrer in Thalang von Fahrerflucht getötet

Thalang –

Ein Motorradfahrer starb, nachdem er in Thalang von einem Auto angefahren wurde. Der Fahrer hielt nicht an und flüchtete vom Unfallort, ein Teil des Wagens blieb jedoch zurück und hinterließ einen Hinweis für die Ermittler der Polizei.

Die Polizei von Thalang wurde am Samstagmorgen (5. Juli) um 40:1 Uhr über den Unfall informiertst) in Baan Para, Pa Klok. Als Polizei, Rettungskräfte und der Phuket Express am Unfallort eintrafen, fanden sie das beschädigte Motorrad auf der Straße liegen.

Der Fahrer, Herr Sampard Waree, 57, aus Thalang, wurde bewusstlos in der Nähe aufgefunden. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo er bei seiner Ankunft für tot erklärt wurde.

Am Unfallort wurde ein Teil eines Toyota-Autos gefunden. Die Polizei überprüft CCTV-Aufnahmen, um das verdächtige Fahrzeug und den Fahrer zu finden und weitere rechtliche Schritte einzuleiten.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.