UPDATE: Abgeordneter von Bangkok Move Forward gibt Übergriff auf Frau in Chonburi zu

Thailand-

Ein Parlamentsabgeordneter der Move Forward Party in Bangkok gab zu, dass er kürzlich in Chonburi eine Frau angegriffen hatte, als er zwischen Pattaya und Sri Racha unterwegs war.

Unsere bisherige Geschichte:

A Eine 26-jährige Frau aus Bangkok erstattete am Mittwoch (28. Juni) Anzeige bei der Borwin-Polizei in Chonburith).

Nun zum Update:

Der Parlamentsabgeordnete der Move Forward Party, der als Herr Sirin Sanguansin identifiziert wurde, gab am Donnerstag (29. Juni) eine offizielle Erklärung abth). Auf seiner Facebook-Seite postete er eine Nachricht: „Der Vorfall tut mir sehr leid. Erstens habe ich mich zu spät mit dem Vorfall befasst und die Situation geklärt, da ich kürzlich einen leichten Unfall mit Kopfverletzungen hatte. Ich entschuldige mich bei Frau A (fiktiver Name), bei ihrer Familie und bei allen Menschen, die mich unterstützt haben.“

„Ich begebe mich jetzt in ein Gerichtsverfahren mit der Polizei und es wird von der Move Forward Party ermittelt. Ich bin bereit, jede Strafe für das zu akzeptieren, was ich getan habe“, fügte Herr Sirin hinzu.

„Einige der über den Vorfall gemeldeten Nachrichten sind nicht wahr. Weder ich noch Frau A haben einem Reporter Informationen gegeben, sondern nur der Polizei und der Move Forward Party.“ Herr Sirin erklärte es.

„Ich bedauere es sehr und entschuldige mich bei allen, die von diesem Vorfall betroffen waren“, bemerkte Herr Sirin.

TPN-Medien stellen fest, dass Sirin nicht direkt klarstellte, was er getan oder nicht getan hat, und dass dies der Polizei und der Move Forward Party überlassen bleibt. Die Move Forward Party gab zum Redaktionsschluss keine formelle Erklärung ab, lediglich, dass die Situation von hochrangigen Parteiführern geprüft werde.

Kürzlich wurde gezeigt, dass Ein weiterer gewählter Abgeordneter der Move Forward Party wurde wegen Trunkenheit am Steuer in Bangkok verhaftet und erklärte sich bereit, zurückzutreten.

Die Originalversion dieses Artikels erschien auf unserer Schwesterwebsite The TPN National News, die unserer Muttergesellschaft TPN Media gehört

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.