Video von Schlägereien betrunkener ausländischer Touristen in Phuket verbreitet sich in den sozialen Medien – VIDEO

Phuket -

Die Touristenpolizei von Phuket hat eine Erklärung veröffentlicht, nachdem ein Video ausländischer Touristen, die scheinbar kämpften, in den sozialen Medien viral gegangen ist.

Der Kommandeur der Polizei der Provinz Phuket, Generalmajor Sermphan Sirikong, teilte dem Phuket Express mit, dass die Stadtpolizei von Phuket am Donnerstag, dem 10. Juni, um 50:29 Uhr über den Vorfall informiert wurde. Der Vorfall ereignete sich auf der Straße Montri – Phang Nga in der Nähe eines Postamtes in der Altstadt von Phuket, Talad Yai. Die anonyme Person, die die Polizei rief, sagte, eine Gruppe betrunkener Touristen habe sich wegen eines unbekannten Problems körperlich gestritten.

Die Touristenpolizei von Phuket und die Stadtpolizei von Phuket waren schnell vor Ort, bevor sie mit der betreffenden Touristengruppe sprachen. Die nicht identifizierte Gruppe von Ausländern gab gegenüber der Polizei an, dass einer ihrer Freunde sich weigerte, in ihr Hotel zurückzukehren, obwohl er zu betrunken war. Menschen, die den Vorfall sahen, dachten, sie hätten gekämpft. Die ausländischen Touristen behaupteten jedoch, es habe keine wirkliche Schlägerei gegeben und es sei nur eine „freundschaftliche“, aber „lebendige“ Diskussion zwischen Kumpels gewesen.

Ausländische Touristen bedankten sich bei der Polizei, bevor sie weggingen. Die Polizei von Phuket hat beschlossen, keine Anklage zu erheben und hat die Öffentlichkeit darüber informiert, dass niemand verletzt oder gefährdet sei.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.