Minivan-Fahrer bedroht angeblich ausländischen Passagier mit Eisenstange in der Altstadt von Phuket

Phuket -

Ein Minivan-Fahrer soll in der Altstadt von Phuket einen ausländischen Passagier mit einer Eisenstange bedroht haben.

Ein Videoclip des Vorfalls ging in den sozialen Medien viral und kann HIER angesehen werden am Sonntagnachmittag (2. Juli)nd). Den Aufnahmen zufolge stieg der nicht identifizierte Fahrer aus einem Minivan, der in der Nähe eines Cafés in der Rassada Road in Talat Yai in der Altstadt von Phuket geparkt war.

Der Fahrer hielt eine Eisenstange in der Hand, als er aus dem Minivan stieg. Ein ausländischer Passagier, dessen Nationalität und Name der Presse nicht genannt wurden, stieg mit etwas Gepäck aus dem Minivan. Der Fahrer schien im Begriff zu sein, den Ausländer mit der Hand und der Stange zu schlagen, doch der Ausländer ging davon.

Der Vorfall endete nicht sofort und der Minivan-Fahrer schien zweimal versucht zu haben, den Ausländer anzugreifen. Bei dem Vorfall wurde jedoch niemand verletzt. Warum der Minivan-Fahrer wütend war und seinen Beifahrer angreifen wollte, wurde nicht mitgeteilt.

Der stellvertretende Oberstleutnant der Stadt Phuket, Kamalart Niyomket, sagte dem Phuket Express. Der Minivan-Fahrer wird irgendwann heute, Montag (3. Juli), befragtrd), über den Vorfall.

Zu diesem Zeitpunkt wird der Phuket Express hoffentlich in der Lage sein, weitere unbekannte Fragen zu dem Vorfall zu beantworten, der in den sozialen Medien viral ging und laut der Polizei der Stadt Phuket das positive Image des Tourismus in Phuket ernsthaft schädigen kann.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.