Russe muss 2,500 Baht Strafe zahlen, nachdem er auf einer Einbahnstraße in der Altstadt von Phuket falsch gefahren ist – VIDEO

Phuket -

Ein russischer Mann wurde mit einer Geldstrafe von 2,500 Baht belegt, nachdem er beim Fahren in der Gegenrichtung auf einer Einbahnstraße in der Altstadt von Phuket erwischt wurde.

Die Verkehrspolizei der Stadt Phuket teilte dem Phuket Express mit, dass am Montag (10. Juli)th) wurde ein ausländischer Motorradfahrer gesehen, wie er auf der Thalang Road in der Altstadt von Phuket, die eine Einbahnstraße ist, in die falsche Richtung fuhr.

Der russische Fahrer wurde von der Polizei nur als Herr Armeekan identifiziert. Er wurde zum Polizeirevier der Stadt Phuket gebracht und musste sich wegen Fahrens ohne Führerschein mit einer Geldstrafe von 1,000 Baht, rücksichtslosem Fahren mit einer Geldstrafe von 1,000 Baht und Fahrens in die falsche Richtung befassen, wofür ihm eine Geldstrafe von 500 Baht auferlegt wurde . Insgesamt wurde ihm eine Geldstrafe von 2,500 Baht auferlegt.

Der Motorradvermieter wurde mit einer Geldstrafe von 2,000 Baht belegt, weil er Fahrern, die keinen Führerschein hatten, erlaubte, ihre Motorräder zu fahren.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.