Zwei Verletzte nach Motorradunfall auf Patong Hill

Patong –

Bei einem Motorradunfall auf einer Abkürzung auf dem Patong Hill sind zwei Menschen verletzt worden.

Major Pairat Jintrapirom von der Patong-Polizei teilte dem Phuket Express mit, dass sie am Montag (10. Juli) über den Unfall informiert worden seienth) auf einer Abkürzungsstraße hinter dem Tiger-Schrein auf dem Patong-Hügel.

Als die Polizei und mehr als zehn Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, fanden sie ein Motorrad und zwei verletzte Personen an einem Abhang abseits der Straße.

Sie und das Motorrad wurden vom Hang zurück auf den Hügel gezogen, was etwa eine Stunde dauerte. Herr Wuttisak Puttisarn, 36, aus Chalong hatte sich die Rippen gebrochen, während Frau Siyangrak Pimsamut aus Kata Kopfverletzungen erlitten hatte. Beide wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Der Bürgermeister von Patong, Herr Chalermsak Maneesri, der später am Unfallort eintraf, sagte dem Phuket Express, dass es auf dieser Straße viele Unfälle gebe. Dies ist eine Abkürzung von und nach Patong City und wird von vielen Motorradfahrern genutzt. Chalermsak sagte auch, dass die Stadt versuche, die Straße zu verbessern, um sie sicherer zu machen, ohne jedoch klarzustellen, wie.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.