84-jähriger Mann tot in Wichit Pond aufgefunden

Wichit –

Ein 84-jähriger Mann wurde tot in einem Teich in Wichit aufgefunden.

Leutnant Wuttichai Chanfai von der Wichit-Polizei teilte dem Phuket Express mit, dass sie am Sonntagnachmittag (16. Juli) über den Vorfall an einem Kanal im Dorf Makham Koo informiert worden seienth).

Polizei, Rettungstaucher und das Phuket Express-Team trafen am Tatort hinter dem Haus des Verstorbenen ein. Seine Verwandten sagten, Herr Sak Thongbai, 84, sei seit 3:00 Uhr morgens vermisst worden. Sie glaubten, dass Herr Sak in den Teich gefallen sein könnte. Es dauerte etwa eine halbe Stunde, bis man seine Leiche im Teich fand und die Befürchtungen der Familie leider bestätigte.

Seine Tochter, deren Name nicht bekannt gegeben wurde, sagte, ihr Vater Sak habe gesundheitliche Probleme und lebe bei seiner Familie. Möglicherweise sei er auf dem Weg zur Außentoilette gewesen, bevor er in den Teich gerutscht sei, sagte sie.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.