Patong –
Ein Taxifahrer beschädigte einen Zaun, nachdem er sich über einen Streit über einen Fahrpreisunterschied von 44 Baht in Patong mit einem ausländischen Passagier geärgert hatte.
Ein Videoclip ging am Sonntag (16. Juli) in den sozialen Medien viralth). Der Videoclip schien einen männlichen Taxifahrer zu zeigen, der vor einem Haus stritt und versuchte, seinen nicht identifizierten männlichen ausländischen Passagier anzugreifen. Der Taxifahrer tritt gegen einen Zaun vor dem Haus, zeigt dem Fahrgast dann den Mittelfinger und fährt dann weg.
Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass der Ausländer das Taxi-Motorrad über die Grab-Anwendung für 56 Baht gebucht hatte. Als sie am Zielort ankamen, verlangte der Taxi-Motorradfahrer 100 Baht und gab an, dass der Fahrpreis im Antrag zu niedrig sei. Der ausländische Passagier weigerte sich jedoch, 100 Baht zu zahlen, mit der Begründung, es sei zu teuer. Der Taxi-Motorradfahrer wurde wütend und trat gegen den Zaun in der Nähe, bevor er dem Passagier den Mittelfinger zeigte.
Der Taxifahrer wurde später von der Polizei als Herr Jamnong Salee identifiziert. Später stellte er sich auf der Polizeistation von Patong vor, nachdem er sich in den sozialen Medien gesehen hatte, gab zu, dass er gegenüber der Polizei die Fassung verloren hatte, und entschuldigte sich bei dem Ausländer, der ebenfalls zur Polizeistation gebracht worden war, um Anzeige über den Vorfall zu erstatten. Der Name und die Nationalität des Ausländers wurden nicht bekannt gegeben.
Herr Jamnong stimmte zu, dem Hausbesitzer, der ebenfalls nicht identifiziert wurde, 1000 Baht für den beschädigten Zaun zu zahlen. Das Titelbild wurde aufgenommen, nachdem sich sowohl der ausländische Passagier als auch Jamnong gegenseitig entschuldigt hatten.
