Mann wegen Feuerwerksverkaufs am Patong Beach verhaftet

Patong –

Ein Mann wurde verhaftet, weil er am Patong Beach Feuerwerkskörper verkauft hatte.

Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass sie Beschwerden darüber erhalten habe, dass Feuerwerkskörper am Patong Beach verkauft und ausgestellt würden und zu einem öffentlichen Ärgernis für Einheimische und Touristen geworden seien.

Die Polizei von Patong inspizierte später Patong Beach. Sie verhafteten einen Mann, dessen Identität ihnen nicht bekannt war. Bei ihm wurde eine Sammlung von Feuerwerkskörpern beschlagnahmt. Er wurde zur Patong-Polizeistation gebracht und dort wegen unerlaubten Verkaufs von Feuerwerkskörpern angeklagt.

Dies ist Teil eines regelmäßigen Vorgehens gegen den Verkauf illegaler Feuerwerkskörper am Patong Beach, wie unten zu sehen ist.

Eine Frau wurde verhaftet, weil sie am Patong Beach Feuerwerkskörper verkauft hatte.

Am Strand von Patong wurden nach Beschwerden schwimmende Laternen und Feuerwerkskörper beschlagnahmt.

Die Gemeinde Patong hat die Öffentlichkeit gewarnt, dass für keine Veranstaltung Feuerwerk oder schwimmende Laternen erlaubt sind, es sei denn, die Beamten von Patong haben eine besondere Genehmigung erteilt, wobei die Bestrafung strikt durchgesetzt wird.

Zwei Männer wurden verhaftet, weil sie am Patong Beach Feuerwerkskörper verkauft hatten.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.