Phuket -
Eine mysteriöse Kugel durchschlug das Glas einer Schule in der Stadt Phuket, während Schüler in einem Klassenzimmer lernten.
Oberstleutnant Jitthiwa Tanawitwilart von der Stadtpolizei Phuket wurde am Dienstag (18. Juli) von einer Privatschule an der Komaraphat Road in Talad Yai, Stadt Phuket, über den Vorfall informiert.
Die Polizei traf am Tatort in einem Klassenzimmer im vierten Stock der Schule ein. Glücklicherweise wurden keine Verletzten gemeldet. Eine Lehrerin, deren Name nicht genannt wurde und die Kunst unterrichtete, forderte alle Schüler auf, den Klassenraum zu verlassen, während die Polizei den Vorfall untersuchte
In der Glasscheibe des Schulzimmers wurde ein Einschussloch mit Schießpulver gefunden. Im Klassenzimmer wurde jedoch keine Kugel gefunden. Die Polizei setzt ihre Ermittlungen fort, um herauszufinden, wer den Schuss abgefeuert hat, um weitere rechtliche Schritte einzuleiten.
Die Polizei nannte den Namen der Schule bis zur weiteren Untersuchung nicht, erklärte jedoch, dass alle Eltern und Erziehungsberechtigten über den Vorfall informiert würden.