Fahrerin stirbt, nachdem Motorrad in Phuket-Stadt in Pickup-Truck krachte

Phuket -

Eine Motorradfahrerin aus Myanmar wurde noch am Unfallort für tot erklärt, nachdem ihr Motorrad in der Stadt Phuket gegen einen geparkten Pickup gekracht war.

Major Kraisorn Pakarree von der Stadtpolizei Phuket wurde am Donnerstag (2. Juli) um 00:20 Uhr morgens über den Unfall auf der Bangkok Road in der Nähe des Wichit Yan Yon-Ladens in Talad Yai informiertth).

Polizei, Rettungskräfte und der Phuket Express trafen am Tatort ein und fanden eine Frau vor, bei der es sich lediglich um Frau Tandalai, 32, eine myanmarische Staatsbürgerin, handelte. Sie wurde noch am Tatort für tot erklärt. In der Nähe fanden sie das beschädigte Motorrad und den beschädigten Pickup.

Zum jetzigen Zeitpunkt geht die Polizei davon aus, dass Tandalai möglicherweise geschlafen hat, während er fuhr oder zu schnell fuhr, bevor er mit dem geparkten Pickup zusammenstieß. Die Polizei überprüft jedoch die CCTV-Aufnahmen, um die genaue Unfallursache herauszufinden.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.