Phuket-Fahrer behauptet, dass ihm ein religiöses Amulett bei einem LKW-Unfall das Leben gerettet habe

Phuket -

Ein Pickup-Fahrer, der schwere Verletzungen davontrug, nachdem er in Rassada mit einem anderen Lastwagen zusammenprallte glaubt, dass ihm sein besonderes religiöses Amulett geholfen hat und macht auch die nasse Straße für die Unfallursache verantwortlich.

Die Polizei der Stadt Phuket wurde am Freitag (1. Juli) gegen 00:21 Uhr morgens über den Unfall informiertst) auf der Chalerm Phrakiet Rama 9 Road (Umgehungsstraße) in Rassada, Mueang Phuket.

Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, fanden sie den beschädigten Kleintransporter und einen zweiten größeren Lastwagen auf der Straße.

Der Pickup-Fahrer sagte, es habe etwas geregnet, bevor er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er erlitt nur leichte Kratzer. Er sagte, er sei durch sein berühmtes religiöses Amulett vor ernsthaften Verletzungen geschützt worden.

Die Polizei von Phuket setzt jedoch ihre Ermittlungen hinsichtlich weiterer möglicher rechtlicher Schritte im Zusammenhang mit der Haftung im Zusammenhang mit dem Unfall fort.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.