Schwangere Frau wurde verletzt, nachdem sie in der Stadt Phuket teilweise in einem Abfluss stecken geblieben war

Phuket -

Eine schwangere Frau wurde verletzt, nachdem ihr Bein in einem Abfluss in der Stadt Phuket stecken geblieben war.

Die Facebook-Seite von Newshawk Phuket erhielt am Dienstag (25. Juli) eine Beschwerde von einem Fußgängerth). Der Beschwerde zufolge ging eine schwangere Thailänderin, deren Name nicht genannt wurde, mit ihrem jüngeren Bruder auf dem Fußweg der Patipat Road in Talad Nuea, Phuket Town. Die schwangere Frau verletzte sich am rechten Bein, nachdem es vor einem berühmten Nudelrestaurant in einem kaputten Wasserabfluss stecken geblieben war.

Die Mitarbeiter des Nudelladens erzählten den Lokalnachrichten, dass sie früher einen Verkehrskegel auf den kaputten Wasserabfluss gestellt hatten, um Fußgänger zu warnen, aber die Polizei forderte sie auf, ihn zu entfernen. Mitarbeiter des Nudelladens sagten, viele Fußgänger seien in dieses Loch gefallen, das der Stadt und nicht dem Laden gehört.

Berichten zufolge fordert die Frau die zuständigen Parteien auf, die Verantwortung für ihre Verletzungen zu übernehmen und den Abfluss zu reparieren, um Verletzungen anderer Personen zu vermeiden.

Bisher hat sie keine offizielle Antwort von den Behörden der Stadt Phuket erhalten.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.