Phuket -
Ein 36-jähriger australischer Expat wurde gerettet, nachdem er versucht hatte, sich an einem Zaun an einem Postamt in Rawai zu erhängen.
Der Polizeichef von Chalong, Oberst Eakkarat Plaiduang, teilte dem Phuket Express mit, dass sie am Freitagabend (28. Juli) von einem unbekannten Anwohner über den beunruhigenden Vorfall informiert worden seienth), dass ein Ausländer bewusstlos an einem Zaun des Rawai-Postamts hängend aufgefunden wurde. Ein barmherziger Samariter hatte den Mann zu Fall gebracht, bevor sie die Rettungskräfte riefen.
Als die Polizei am Tatort eintraf, fand sie den 36-jährigen Australier, der bewusstlos am Boden lag (Der Phuket Express hält seinen Namen zurück, da die Lage so heikel ist). Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Oberst Eakkarat sagte dem Phuket Express, dass der Australier ein Auswanderer sei, der schon seit einiger Zeit in Phuket lebe.
Das medizinische Personal von Chalong teilte der Polizei mit, dass es sich bei dem Australier um dieselbe Person handele, die am Freitagmorgen (28. Juli) mit Epilepsie in ein Krankenhaus ging, sich jedoch einer Behandlung verweigerte.