Nudelverkäufer in der Stadt Phuket verletzt, nachdem sich die Seitentür eines Busses plötzlich öffnete

Phuket -

Ein Nudelverkäufer in Phuket Town hat Verletzungen erlitten, nachdem sich plötzlich die Seitentür eines Busses geöffnet hatte.

Die Rettungskräfte wurden Anfang dieser Woche über den Unfall in Poon Phon, Talad Yai, informiert. Als sie am Tatort ankamen, fanden sie einen umgestürzten Motorrad-Beiwagen vor, der einem unbekannten Nudelverkäufer gehörte. Die Nudelverkäuferin hatte sich den Arm gebrochen und sich am Kopf verletzt. Sie wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen sagten, die Seitentür des Busses, die zu einer Gepäckaufbewahrung gehört, sei versehentlich plötzlich geöffnet worden. Der Beiwagen des Motorrads fuhr in der Nähe des Busses, bevor dieser angefahren wurde und sich überschlug. Der Busfahrer habe der verletzten Frau geholfen und die Verantwortung für die Aktion übernommen, fügte die Polizei hinzu, und aufgrund seiner Kooperation sei es unwahrscheinlich, dass er strafrechtlich verfolgt werde.

Der Name des Busunternehmens und des Fahrers wurden von der Polizei der Stadt Phuket geheim gehalten.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.