Patong –
Ein südafrikanischer Mann ohne Hemd und ohne Schuhe wurde für eine psychische Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er ein öffentliches Ärgernis verursacht hatte.
Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass sie über den Vorfall in der Nähe eines Hotels an der Pracha Nukroh Road informiert worden sei. Als sie am Tatort ankamen, fanden sie den ausländischen Mann vor, der von der Polizei als Südafrikaner identifiziert wurde, dessen Name jedoch aus medizinischen Gründen nicht genannt wurde. Er redete laut mit sich selbst und störte andere Leute, die an ihm vorbeigingen. Er wirkte desorientiert und verwirrt.
Die Polizei stellte fest, dass der Südafrikaner zusätzlich zu dem Verdacht einer psychischen Erkrankung betrunken war. Er wurde zur Untersuchung seiner psychischen Gesundheit ins Patong-Krankenhaus gebracht. Seine Verwandten kamen im Krankenhaus an und teilten der Polizei mit, dass der Südafrikaner wegen seiner Arbeit nervös sei und seit drei Tagen nicht geschlafen habe.